Wir spenden für das Kinderhospiz Sternenzelt

 

image

Auch in diesem Jahr spenden wir unser Weihnachtsbudget für einen karitativen Zweck. Nach dem Motto „Lieber spenden als Weihnachtspräsente“ hoffen wir auf die Zustimmung unserer Kunden.

Aus diesem Anlass waren wir zu Besuchim Kinderhospiz Sternenzelt hier in Marktheidenfeld. Das KINDERHOSPIZ STERNENZELT MAINFRANKEN E.V. ist ein gemeinnütziger, selbstloser Verein. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, schwerstkranke Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene zu begleiten und zu unterstützen.

Im Gepäck hatten wir einen Spendenscheck in Höhe von 1000 €, den wir Frau Annette Rosskamp überreichen durften. Frau Rosskamp beschrieb uns die Arbeit, die in den Familien durch Ehrenamtliche geleistet wird. Im Gespräch spürt man sofort, dass das was die Menschen von Sternenzelt tun reine Herzenssache ist. Es ist großartig dass es dieses Projekt gibt. Da der Verein sich fast ausschließlich durch Spenden finanziert, wäre es toll wenn sich auch weitere Unternehmen für eine Sternenzeltspende bereit erklären würden.

Flyer Sternenzelt / Das Kinderhospiz stellt sich vor

Spendenmitteilung Mainpost vom 15.11.2016

mainpost_sternenzelt_spende

Lieber die Tage mit Leben füllen – als das Leben mit Tagen!