Vorstellung Stefanie Vietinghoff-Richter / neue Mitarbeiterin Marketing/Vertrieb

Seit dem 01.06.2017 wird die GTI-process AG von Frau Vietinghoff-Richter unterstützt

Frau Vietinghoff-Richter ist für das Marketing und die Vertriebsassistenz zuständig.

Wir haben ihr mal ein paar Fragen gestellt!

Stefanie Vietinghoff-Richter

Steckbrief Stefanie Vietinghoff-Richter

Alter:                  42 Jahre

Hobbys:              lesen, der Garten, meine Familie und Freunde

Kleines Interview mit Stefanie

Woran arbeitest Du zur Zeit?

Ich überarbeite gerade die Homepage und bereite weitere Marketingaktivitäten vor.

Was gefällt Dir an Deinem Beruf besonders? 

Dass man sowohl kreativ als auch analytisch arbeitet. Der direkte Kontakt zum Kunden im Bereich Vertrieb ist mir besonders wichtig. Der Ein oder Andere kann sich über einen Anruf von mir schon jetzt freuen…

Was gefällt Dir bei der GTI besonders? 

Es herrscht ein sehr entspanntes Arbeitsklima und die Kollegen sind super.