Hervorragender Abschluss unseres Azubis Niels Knoll

Niels Knoll hat bei uns seine Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung absolviert. Die Ausbildung hat 3 Jahre gedauert und Niels hat diese am 29.06.2016 mit einem hervorragenden Notendurchschnitt von 1,55 als Klassenbester abgeschnitten.

Wir sind megastolz!!

Zurzeit arbeitet Niels noch bei uns aktiv an Kundenprojekten mit. Leider wird er uns jedoch bald verlassen. Er wird sein Fachabitur nachmachen um dann Informatik zu studieren.

Niels Knoll

Steckbrief Niels Knoll

Alter 19 Jahre
Hobbys Radfahren, Schützenverein
Ausbildungsrichtung Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung
Abschluss 29.06.2016 IHK-Abschlussprüfung -sehr gut- 93% von 100

Kleines Interview mit Niels

Was gefällt dir an dem Beruf besonders:

Logisches Denken und auch die Abwechslung, da man mit verschiedenen Branchen, verschiedenen Kunden und unterschiedlichen Projekten arbeitet.

Was gefällt dir bei der GTI besonders:

Das Betriebsklima. Der Zusammenhalt ist super und dass jeder mit jedem zusammenarbeitet.

In welchem Bereich möchtest du später Arbeiten?

Bin mir noch nicht ganz sicher, könnte mir jedoch Softwareentwicklung in der Automobilindustrie vorstellen.

 

Die GTI-process kann es sich sehr gut vorstellen dich nach deinem Studium wieder hier willkommen zu heißen!!